Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bei Luna tut sich was – Gewinnspiel
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Luna

Karoline, wenn du das Buch gewinnen möchtest, du kannst ein Exemplar ja verschenken, müsstets du einen Profiltext kopieren ( siehe oben. Wo ist denn der eigentlich der betagte adlige Herr abgebleiben?

View Article



Von: Roland Engert

Vor allem letzteres möchte ich unterstreichen – mehrfach.

View Article

Von: Luna

html-Befehl „Unterstrich“ … Gern geschehen, ich helfe ja gerne *blinzel*

View Article

Von: Mareike

Hallo Luna, ich habe mich für diesen Entscheiden: >>Rambo: ey schick ma’n fotto will sehen mit wen ich chate kanns mich ja auch sehn oder willze mit ne sonne oder wolke zusammnsein << deine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Roland Engert

Hallo Mareike, das passt wunderbar so. Bist mit dabei

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Luna

Alles gut Mareike Der Spruch mit dem Duden gehört zum Motorradfahrer: „Ich lehrne gerne menchen kenen und ich schreibe bestimt zurück und ich Liebe Motorad Fahren wenn ich lust habe zu fahren und am...

View Article

Von: Luna

And the winner is … http://crazy-crow.de/aus-der-privaten-ecke/gewinner-der-erstausgabe-luna-abenteuer-singleboerse/0017858/comment-page-1/#comment-10765

View Article

Von: Luna

Nur mal zur Erinnerung 😉 http://der-buch-blog.info/autorenvorstellung-martina-jansen/

View Article


Von: Karoline Toso

Hallo ihr Zwei! Es ist erfrischend und lustig, euch beiden “zuzuhören”, als sei man selbst dabei. Fein! Freut mich, zu eurem Plausch eingeladen worden zu sein. Viel Spaß weiterhin! 😉 Karoline

View Article


Von: Luna

Das freut mich Karoline, so sind wir halt crow? Oder??? Herzerfrischend, unterhaltsam, lustig, ehrlich, hilfsbereit, intelligent, empathisch und vor allem sehr sehr bescheiden *g*

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images